TTC-Freiweg Gestungshausen - Abteilung Kegeln

PLZ Ort 96242 Sonnefeld-Gestungshausen
Telefon +49 9266 85 11
eMail ister68@web.de
Solange der Keil nicht fällt ... ... zählt er nicht !
Handlungs- und Hygienekonzept für den Bereich Kegeln zur Saison 2021/ 22
Auf Grund der Pandemie sind wir angewiesen unser Handlungs- und Hygienekonzept darzulegen. Das wollen wir hier tun. Unser gemeinsames Ziel soll es sein diese schwere Zeit gemeinschaftlich zu durchstehen. Wir bitten um Einhaltung der behördlichen Vorgaben. Dieses Konzept wurde bereits auf der Webseite des BSKV Oberfranken vor Saisonstart veröffentlicht.

Vielen Dank für's mitmachen.

2021_2ed_Handlungs-hygiene-konzept
Original-Spieltermine unserer Mannschaften in der Saison 2017/18 als PDF-Download
1. Männer 2. Männer 3. Männer 1. Frauen, 7. Ausgabe
1.+ 2. U18 Jugend U14 Jugend, 2. Ausgabe Bahnbelegung, 3. Ausgabe Schnittliste 2017/18

Die Bahnbelegung zeigt das aktuellste Bild. Änderungen vorbehalten, ohne Gewähr!
Meister der Jugend U18 Bezirksklasse West, Saison 2015/16
Meister, Kreispokalsieger, Oberfränkischer Pokalsieger und 5. auf Landesebene, Saison 2013/14
Meister in der Regionalliga Ober-/ Unterfranken, Saison 2012/13
(von links stehend) 1. Vorsitzender Jürgen Heyder, 2. Vorsitzender und Abteilungsleiter Kegeln Wolfgang Kujus, Betreuer Karl-Heinz Nold, Renate Popp, Elke Kestel, Andreas Eckardt, Mannschaftsführerin Tanja Steiner, Julia Stephan, Christel Lange, Regina Nold, Betreuer Otto Popp, (knieend von links) Cornelia Hofmann, Luisa Engel, Sandra Nold.
Links zu verschiedenen Kegelseiten:
Keglerkreis Oberfranken-West BSKV-Oberfranken
SKV Coburg-Land Bundesligen